Ciao-Bella-Fans.de News ! Ciao-Bella-Fans News & Infos Ciao-Bella-Fans.de Forum ! Ciao-Bella-Fans Forum Ciao-Bella-Fans.de Videos ! Ciao-Bella-Fans Videos Ciao-Bella-Fans.de Foto-Galerie ! Ciao-Bella-Fans Fotos Ciao-Bella-Fans.de Links ! Ciao-Bella-Fans Links Ciao-Bella-Fans.de  Lexikon ! Ciao-Bella-Fans Lexikon

 Ciao-Bella-Fans.de: News & Infos zu Rock- & Pop-Musik

Seiten-Suche:  
 Ciao-Bella-Fans.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Aktuelle
Web-News @
C-B-F.de:
Mark Selinger - Hashtag Generation (Foto: Sieh&Horch)
Mark Selinger ist Musiker des Jahres 2016
Deutschmusik Song Contest - Screenshot vom 18. November 2015
Deutschmusik Song Contest unter den bedeutendsten Gesangswettbewerben
Hundred Seventy Split live: Ten-Years-After-Abkömmlinge setzen „The Road“-To ...
Aquanario World of Watertainment 2015
Aquanario im Sommer 2015 erstmals auf dem Gelände des Flughafen Tempelhof - ...
Ian Anderson
Jethro Tull’s Ian Anderson spielt „Thick As A Brick“ in weiteren Städten liv ...
 Radio Musik-Flatrate
Banner 300x250

 Who's Online
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

 Online - Werbung

 Haupt - Menü
Ciao-Bella-Fans.de - Services
· Ciao-Bella-Fans.de - News
· Ciao-Bella-Fans.de - Links
· Ciao-Bella-Fans.de - Forum
· Ciao-Bella-Fans.de - Lexikon
· Ciao-Bella-Fans.de - Kalender
· Ciao-Bella-Fans.de - Foto-Galerie
· Ciao-Bella-Fans.de - Testberichte
· Ciao-Bella-Fans.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Ciao-Bella-Fans.de News
· Ciao-Bella-Fans.de Rubriken
· Top 5 bei Ciao-Bella-Fans.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ciao-Bella-Fans.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ciao-Bella-Fans.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ciao-Bella-Fans.de Link senden
· Ciao-Bella-Fans.de Event senden
· Ciao-Bella-Fans.de Bild senden
· Ciao-Bella-Fans.de Testbericht senden
· Ciao-Bella-Fans.de Kleinanzeige senden
· Ciao-Bella-Fans.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ciao-Bella-Fans.de Mitglieder
· Ciao-Bella-Fans.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Ciao-Bella-Fans.de

Information
· Ciao-Bella-Fans.de FAQ/ Hilfe
· Ciao-Bella-Fans.de Impressum
· Ciao-Bella-Fans.de AGB & Datenschutz
· Ciao-Bella-Fans.de Statistiken

 Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

 Terminkalender
November 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

 Seiten - Infos
Ciao-Bella-Fans.de - Mitglieder!  Mitglieder:519
Ciao-Bella-Fans.de -  News!  News:1.469
Ciao-Bella-Fans.de -  Links!  Links:12
Ciao-Bella-Fans.de -  Kalender!  Termine:0
Ciao-Bella-Fans.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Ciao-Bella-Fans.de - Forumposts!  Forumposts:143
Ciao-Bella-Fans.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:296
Ciao-Bella-Fans.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

 Ciao-Bella-Fans.de WebTips
Ciao-Bella-Fans.de ! Ciao Bella bei Google
Ciao-Bella-Fans.de ! Bella Cia bei Wikipedia

 Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Ciao-Bella-Fans.de - News & Infos rund um Ciao Bella, Rock-Musik, Pop-Musik & Rocker !

Ciao-Bella-Fans.de ! Deutschmusik Song Contest: Die offiziellen Finalteilnehmer 2014

Veröffentlicht am Dienstag, dem 18. Februar 2014 von Ciao-Bella-Fans.de

Ciao Bella Infos
Ciao-Bella-Fans.de | Deutschmusik Song Contest: Die Finalisten 2014
Freie-PM.de: Spannung nicht nur bei den Teilnehmern des 2. Musikwettbewerbes, der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung deutschsprachiger Musik. Wie bekannt lauschten am 14. Februar mehrere tausend Hörer dem Radioprogramm von Volldampfradio, die in einer dreistündigen Sondersendung die offiziellen Finalisten vorgestellt haben.

Die Bekanntgabe der Finalisten erfolgte an diesen Abend in alphabetischer Reihenfolge und wurde moderiert von Elke Erlhoff und Jürgen Jansen (VDR).

Im Vorfeld hatte ein mehrköpfiges Gremium, bestehend aus Kulturschaffende der Musik-Business Branche, die schwere Bürde auferlegt bekommen aus den verbliebenden Teilnehmern der 2. Runde ihre 30 Favoriten zu ermitteln, daraus wurden die Künstler mit dem meisten stimmen ausgewertet.

Für das Halbfinale qualifiziert haben sich:

Angela Nebauer, mit dem Wettbewerbstitel „Lass die Gefühle wieder zu“, der Titelsong aus ihren aktuellen Album „Zauberworte“. Im März startet die Künstlerin mit der TV-Produktion ihrer ersten eigenen Musiksendung “Herzensmelodien”.

Brian Engels, konnte das Gremium mit dem Song "Wahnsinns Gefühle" überzeugen, welches in Koproduktion mit Jürgen Kleiner entstand. Seit neuesten interpretiert der Musikproduzent seine Kompositionen selbst.

Daniel Silver, der sympathische Newcomer und neue Stern am Popschlager-Himmel überzeugte durch seine erfrischenden, authentische Art mit seinem Song ,,Tränen des Glücks".

Dennis Becker, gelang mit seiner Komposition „Family“ der Durchbruch in den Schlagerhimmel, der Wettbewerbstitel handelt von den Wurzeln, Gefühlen und Kraft, die er immer wieder in der Familie findet.

Dennis Urban, hatte sich mit seiner Debutproduktion „Wie wir“ am Contest beworben, die einprägsame Melodie in Kombination mit dem tiefgreifenden, anspruchsvollen Text hat ebenfalls das Gremium überzeugt.

EMBLAZON, Kirsten Rotter und Martin Lohmann machen seit mehreren Jahren als Duo gemeinsam Musik mit selbst komponierten und getexteten Liedern. Mit „Zum Dessert“ konnten auch sie von der Qualität ihres Songs überzeugen.

Franky Fox, hatte sein musikalischer Durchbruch 2013, nachdem seine Songs unerwartet viel Aufsehen erregt haben. Sein Hit „Wie ein Virus“ lancierte schnell auf Platz 1 der Download-Charts und überzeugte auch das Gremium von DSC 2014.

Joe Smeets, der Singer-Songwriter schreibt seine Songs in Deutsch, Englisch und Niederländisch. Mit seiner erfrischenden Komposition „Guten Morgen, schöner Morgen“ ist auch er unter den Finalisten.

Julia Bender, interpretiert im Wettbewerb ihr Titel „Zu spät“, produziert von Uwe Thielker und Sebastian Düring. Der Text stammt aus der Feder von Dr. Bernd Meinunger, er hat unteranderem zahlreiche Titel zum Eurovision Song Contest beigesteuert.

KAMILLA, begann ihre Karriere als professionelle Konzertpianistin mit zahlreiche Engagements. Ihre Berufung als Jazz-Pianistin und Sängerin verdanken wir ihren Wettbewerbstitel „Immer wieder ich“, das ebenfalls im Finale dabei ist.

LichtReiter, ist ein Singer-Songwriter wohnhaft in der schönen Eifel, dessen Musikkarriere im Jahre 2012 begann. Er hat das Gremium mit poetischen Text überzeugt, sein musikalischer Beitrag zum Contest „Poesie“.

Marcello Alexander, der Sänger - Entertainer und Moderator ist in sein Heimatland, der Schweiz kein unbekannter mehr. Seit 2011 moderierte er die erfolgreiche TV-Musikshow „Wunschkonzert der Alpenwelle“, welche in mehreren TV-Sendern in der Schweiz ausgestrahlt worden ist. Für den Deutschmusik Song Contest hat sich der Künstler mit „Der Zauber eines Regenbogens“ beworben, sein Song hat auch das Gremium verzaubert und damit im Finale geschafft.

Mike van Hyke, sein Wettbewerbstitel „Niemals“ von Erfolgsproduzenten Frank Lars, ist ebenfalls vom Gremium favorisiert worden und im Finale dabei. Zielstrebig arbeitet der junge Schlagersänger aus Laichingen an seiner Karriere.

Nadine Prinz, im Jahre 2012 erschien ihr erster Song vom renommierten Produzententeam Jack Price, für Nadine Prinz war damit der einstieg in die Musikbranche getan. Ihr Titel „Immer noch“ qualifizierte sich ins Finale. Aber auch für 2014 ist schon einiges geplant.

Nicole Reuter, ihr erstes Album wird noch im diesen Jahr veröffentlicht. Mit ihren Titelsong „Halt deine Welt mal einfach an“ schaffte sie es das Gremium zu überzeugen. Der Song wurde Produziert von Matt Eightman und Co-Komponist Ray Coon.

Peter Pach, lancierte mit „Das wird mein Sommer“ unteranderem in der 6. Sommerhitparade der ARD-Musikshow „Immer wieder sonntags“. Mit seiner frischen Stimme konnte der Sieger des 21. „Alpen Grand Prix“ überzeugen und wird auch im DSC-Finale dabei sein.

Pures Glück, nennen sich das Gute-Laune-Duo Ralf und Chris. Im Jahre 2010 katapultierten die beiden schlagartig aus der Unbekanntheit in die Pop-Schlager-Discofox-Szene. Mit ihrer Musikproduktion „Freunde fürs Leben“ überzeugten die sympathischen Jungs nicht mit Glück, sondern aus Überzeugung.

Schreiber, nennen sich die Deutsch-Rock Musiker Christian, Kay, Dirk und Bennet aus Hamburg. Beim Musiksender VIVA wurde die Band 2012 als vielversprechende Newcomer vorgestellt. Mit rauen und sehr emotionalen Texten, direkt aus dem Leben gegriffen überzeugen die Jungs nicht nur das Gremium. Bei DSC sind sie mit „Wenn jetzt nichts passiert“ im Finale.

Sebastian Baumert, ein neuer vielversprechender Talent am Schlager-Himmel, überzeugte mit seinem Hit „Mit dir durchs Universum und zurück“. Vielen ist der Schauspieler, Moderator, Model und seit neuem auch Schlagersänger, aus diversen Spielfilmen und TV-Produktionen bekannt, unteranderem der „Schwarzaldklinik - Neue Zeiten“ (ZDF), „Der große deutsche Rechtschreibtest“ (RTL2), oder als Moderator beim 174. Münchner Oktoberfest (Oktoberfest-TV).

Sonja Onderstal, ihre erste deutschsprachige Single „SOS mein Herz ruft nach dir“ wurde 2013 mit dem VDM-AWARD, in der Kategorie: beste Produktion, Text und Sängerin ausgezeichnet. Nach ihren großen erfolgen in Deutschland, arbeitet die holländische Künstlerin an weitere Musikproduktionen in deutscher Sprache.

Sonya Sommer, bevor sie sich dem Schlager hingewendet hat, war sie schon lange als Sängerin in verschiedenen Musikstilen aktiv. Die Sängerin war schon auf verschiedenen Produktionen bekannter Künstler zu hören. Ihre Debutsingle „Au Revoir", die in Eigenproduktion entstanden ist, wird auch im Finale zu hören sein.

Stalla & Andrè, beide sind seit einigen Jahren bereits als Solokünstler erfolgreich unterwegs. Mit ihren zweiten gemeinsamen Titel „Liebe auf den zweiten Blick“ hat sich das Duo auch beim Musikwettbewerb beworben und schafft es ins Finale

Steven Morrys, gewann als bester Popsänger, den 3. Platz beim Deutschen Rock & Pop Preis (2009). Sein aktuelles Debütalbum "Debüt", das am 01.11.2013 veröffentlicht wurde, ist aktuell für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert. Im Finale hören wir den Singer-Songwriter mit „Leise schreien“.

Superstill, gründete ihre Band 2012 nach einigen Jam Sessions, um etwas Neues und Dauerhaftes auf die Beine zu stellen. Seit Jahren machten sie schon in unterschiedlichen Konstellationen und Bands Musik. Im Finale hören wir Tea, Vendi, Tom und Willy, mit ihren Wettbewerbstitel „Still“.

TONI (Kraus), aus dem ehemaligen Kinderstar „klaanen Flugficht“ (verkaufte mit volkstümlicher Musik über 70.000 Tonträger, spielte über 200 Konzerte und absolvierte mehr als 70 TV-Auftritte) ist ein junger Mann geworden. 2013 erschien seine neue Single „SOMMERREGEN“, die er selbst getextet, komponiert und produziert hat. Der prominente und jüngste Finalist am Wettbewerb überzeugte das Gremium mit Pop-Musik

Ullis Gang, die Erfinder einer neuen musikalischen Stilrichtung, den Bauern-Pop. Die Band wurde 2010 von Ulli Köhler gegründet, nur aus „Spaß an der Freud“. Mittlerweile ist die Band nicht nur in Norddeutschland bekannt, wo sie schon längst Kultstatus erreicht haben. Mit ihrer authentisch- und humorvollen Art sind auch sie mit „Ich singe dieses Lied für Dich“ im finale dabei.

VOSA, nach einen erfolgreichen Solostart 2010 ging für den Künstler die Musikalische Kariere steil nach oben, sein Wettbewerbstitel „Ich bin Stark …nur mit Dir“ entwickelte sich schnell zum Hit.

Zamira Zander, machte 2011 mit ihrer Debüt Single „ Verlilaliebt“ auf sich aufmerksam. Doch auch schauspielerisch ist Sie in Rollen bei RTL, SAT1, WDR usw. zu sehen. Mit „Abgefahren“ konnte sie das Gremium von sich überzeugen.

Zaubermond, sind die Sieger vom Mallorca Startup Award 2011, das Duo hatte schon zahlreiche TV-Auftritte wie z.B. beim “Grand-Prix der Volksmusik” (ORF), “Hopp de Bäse” (SF), “Wenn die Musi spielt” (ORF) sowie “Melodien der Berge” (ARD). Ihr Wettbewerbstitel zum Finale „Darum liebe ich dich“.

Zwini, der Singer-Songwriter aus Sachsen, auch bekannt aus Hörfunk und TV. Bei der MDR 1 Schlagerparade lancierte sein Hit „Alles wird gut“ unter den Top-5, aber auch in der MDR-Musikshow „Musik für Sie“ konnte man den Künstler schon bewundern. Beim Deutschmusik Song Contest qualifizierte er sich mit „(nie) vorbei“.

In kürze wird die Jury alle Wettbewerbstitel der Finalteilnehmer unter die Lupe nehmen und die Finalisten anhand eines Bewertungsbogen beurteilen. Dafür bekommen die Juroren festgelegte Kriterien vorgeschrieben wonach die Songs zu beurteilen sind. Die Arbeitsgruppe setzt sich aus Kulturschaffende des Business zusammen, darunter auch der holländische Schlagerstar Johnny Bach. Er bekam von RTL gleich 2-mal „das goldene Mikrofon“ verliehen und ist neben Dieter Bohlen und New Mixed Emotion der Preisträger die „Goldene Note“ (RTL).

Das Finale und Siegerehrung wird für ende März erwartet.
Infos zum Wettbewerb, den Künstlern und der Jury gibt es in diversen Kultur-, Musikmagazine, der Presse und auf der Homepage unter: www.deutschmusik-song-contest.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> ipower << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ciao-Bella-Fans.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ciao-Bella-Fans.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Deutschmusik Song Contest: Die offiziellen Finalteilnehmer 2014" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Videos bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

Joe Cocker: With A Little Help From My Friends (200 ...

Joe Cocker: With A Little Help From My Friends (200 ...
Pete Townshend: Face The Face (Music video)

Pete Townshend: Face The Face (Music video)
Sandra: In The Heat Of The Night (Sandra Cretu from ...

Sandra: In The Heat Of The Night (Sandra Cretu from ...

Alle Youtube Video-Links bei Ciao-Bella-Fans.de: Ciao-Bella-Fans.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

Ten-Years-After-Berlin-Kulturbrauerei-110 ...
NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0349.JP ...
NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0287.JP ...

Diese Lexikon-Einträge bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

 Rock ’n’ Roll
Rock ’n’ Roll (kurz für Rock and Roll) ist ein nicht klar umrissener Begriff für eine US-amerikanische Musikrichtung der 1950er- und frühen 1960er-Jahre und das damit verbundene Lebensgefühl einer Jugend-Protestkultur. Kennzeichnend für die meisten Rock-’n’-Roll-Bands ist die Besetzung mit einem als Frontmann fungierenden Sänger, begleitet von Gitarre und/oder Klavier, Kontrabass oder E-Bass und Schlagzeug, gelegentlich noch ergänzt durch weitere Instrumente wie Saxophon. Der Gesang ist oft k ...
Diese Forum-Threads bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

 Geschichte einer deutschen Tugend (Aaron1, 17.07.2018)

 Bruno Mars - wann wieder in Deutschland? (Franzi, 29.10.2012)

Diese Forum-Posts bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

  Seit diesem Mittwoch arbeiten die Menschen in Deutschland wieder für sich. Der Steuergedenktag erinnert daran, dass dieser Tag vor langer Zeit mal Anfang Juni war. Man erinnere sich daran, dass ... (Ortwin59, )

  30% der Arbeitnehmer in Deutschland sind Aufstocker. Dazu kommen noch etwa 8 Millionen Arbeitnehmer die nur den gesetzlichen Mindestlohn bekommen. Und wie viele Menschen in Deutschland müssen ... (Otto76, )

  Das ist auch noch so ein Überbleibsel aus der Zeit des geteilten Deutschlands. Als man Westberlin noch als Frontstadt sah. Da wurde alles mögliche vom „Mutterland“ BRD nach Berlin gepumpt. Unte ... (Isolde, )

  Lasst ihn doch endlich in Ruhe. Ihr habt doch gehört was er neulich erzählt hat – sein Opa war Jude... Was immer das auch bedeuten mag. (HannesW, )

  Da würde ich so etrem nicht sehen. Obwohl, Sänger Hartmut Engler ist nur noch halb so schwer und im Gesicht nicht mehr so aufgequollen. Hat er sich das Saufen abgewöhnt? Ja im Alter will der Körp ... (HannesW, )

  Die anderen waren Leó Szilárd, Edward Teller, John von Neumann, Michael Curtiz. Nach dem ersten Weltkrieg mussten sie Ungarn verlassen und gingen alle nach Berlin. Wenn man sich überlegt was gesch ... (DaveD, )

 Ich vermute es ist das Phänomen des Babyboomerjahrgangs. Roland Kaiser wird dieses Jahr auch 50. Und kein Jahrgang davor und danach ist so zahlreich in Deutschland vertreten wie dieser Jahrgang. Un ... (Ortwin59, )

 So ist das eben, wen du auch im Alter deinen Lebensstandard halten willst und die Kohle dafür nicht reicht. Und die Rente von der Künstlersozialkasse wird auch nicht üppig sein, wenn überhaupt. Und ... (Hans-Peter, )

 Die letzten Jahre haben doch aber gezeigt, dass nur der Erfolg beim ESC hat der wirklich außergewöhnlich ist und das auch zeigt. Da ist mit Maistreamgedudel nichts mehr zu gewinnen. Es ist in Deutsc ... (HannesW, )

 Ich habe neulich eine Liste gefunden über die bisher gezeigten Rock Musicals. Da ist in Deutschland noch viel zu tun. Rocky hin und her, aber es gibt noch andere Themen. http://en.wikipedia.org/w ... (Einsam52, )


Diese News bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

 Mosaique - Jede Weihnacht wünsch ich mir (PR-Gateway, 14.11.2018)
Mit der Weihnachtsballade "Jede Weihnacht wünsch ich mir" lassen Mosaique (Gabi und Ralf) das Jahr langsam ausklingen. Mit ihrem Weihnachtstitel greifen Mosaique ein Thema auf, dass gerade zur Weihnachtszeit immer wieder aktuell wird, die Sehnsucht nach Liebe. Gefühlvoll interpretiert, verleihen Gabi und Ralf dem Titel ihre eigene, persönliche Note. Geschrieben, arrangiert und produziert wurde der Titel von Ralf, der damit einmal mehr sein Gespür für Balladen zeigt, die im Ohr bleiben.

G ...

 Weissenhäuser Strand: Der Rolling Stone Weekender rockt die Ostsee (PR-Gateway, 08.11.2018)
8. November 2016 - Vom 9. bis 10. November 2018 rockt im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee das Indoor-Komfort-Festival "Rolling Stone Weekender 2018". "Das ausverkaufte Festival bietet rund 30 Indoor-Konzerte auf vier unterschiedlichen Bühnen - hier kommen alle Rock-Fans voll auf ihre Kosten. Besonders das beheizte Sechs-Mast-Zelt ist immer sehr beliebt, wenn es draußen schon frisch und windig, drinnen aber angenehm temperiert ist", erklärt David Depenau, Geschäftsführe ...

 Des einen Freud, des anderen Leid ... und ein großer Gewinner (PR-Gateway, 08.11.2018)
Wer kennt sie nicht: Amazon, Otto, Zalando und viele andere kleinere und größere Plattformen, auf denen die internetaffinen Kunden jeden Tag 24 Stunden lang einkaufen können. Ein Klick und fertig - so einfach ist das.

Dass andererseits die Innenstädte durch den zunehmenden Leerstand immer weiter veröden, weil immer mehr Einzelhandelsgeschäfte und auch Handelsketten keine ausreichenden Umsätze mehr generieren, ist den Veränderungen der Zeit geschuldet.

Der große Gewinner

Sola ...

 Auftanken auf der Ostseeinsel Usedom (prseiten, 06.11.2018)
Auftanken und den Alltag hinter sich lassen, sind zentrale Motive für einen erholsamen Herbst-Urlaub. Das gelingt bestens im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom.


Den Herbst annehmen und genießen
Die Tage werden kürzer, Herbststürme ziehen über das Land, die Stimmung sinkt. Mit Beginn der ungemütlichen Jahreszeit fallen nicht nur die Blätter und Temperaturen. Viele Deutsche leiden gerade im November unter den typischen Folgen des Winterblues. Am liebsten möchte man sic ...

 Kulturpreis Bayern 2018: Vom Bayerisch-Rock bis zum ironischen Rap (PR-Gateway, 02.11.2018)
(Mynewsdesk) Bayernwerk zeichnet am 8. November fünf Künstler und 32 Wissenschaftler im Kesselhaus München aus ? Wissenschafts- und Kunstministerin Kiechle verleiht Sonderpreis



Der Kulturpreis Bayern des Bayernwerks und des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst ist die wohl bedeutendste Bühne für Kulturschaffende im Freistaat. In der Sparte Kunst geht der Preis in diesem Jahr an den Musiker und ?Spider-Murphy-Gang?-Mitbegründer Günther Sigl, den Architekten P ...

 Resilienz-Coaching gegen den Herbstblues (PR-Gateway, 30.10.2018)
Herbst ist eine Zeit des Umbruchs, in der sich oft von heute auf morgen alles ändert. Eben noch strahlender Sonnenschein und Hitze, dann gleich kühler Wind und immer kürzere Tage, die auf den nahen Winter hinweisen. Genau wie die Natur erleben auch wir Menschen oft Veränderungen und Umbrüche, die unser Leben von heute auf morgen auf den Kopf stellen können. Solche Umbrüche zu verarbeiten und zu akzeptieren benötigt Zeit und Energie, und im Normalfall kommen sie auch noch "on top" zum ganz normal ...

 Ambitionierte Klimaziele in Gefahr – Mit autarken Energiesystemen CO2 und Kosten senken (meistro, 24.10.2018)
Die ambitionierten Klimaziele der Bundesregierung sind in Gefahr und die Erreichung ist in weite Ferne gerückt. Neben privaten Haushalten können auch Unternehmen durch einfache Schritte ihren Energieautarkiegrad deutlich erhöhen und damit ihre Umweltbilanz verbessern. Gleichzeitig werden so die Energiebeschaffungskosten gesenkt und zur Zielerreichung aktiv beigetragen. Wie das funktioniert, das zeigt der folgende Artikel.

Sowohl die EU als auch Deutschland hatten sich ambitioniert ...

 Über 700 Gäste auf dem STARFACE Kongress 2018 (PR-Gateway, 24.10.2018)
Karlsruhe, 22. Oktober 2018. STARFACE verzeichnete beim diesjährigen STARFACE Kongress (11. und 12. Oktober, Europa-Park Rust) abermals einen neuen Besucherrekord: Über 700 Fachhandelspartner, Hersteller und Endkunden nutzten die Veranstaltung unter dem Motto "Gemeinsam wachsen", um sich einen umfassenden Überblick über die neuesten Top-Trends und Entwicklungen rund um Unified Communications und Collaboration zu verschaffen und in Sachen STARFACE auf den aktuellen Stand zu kommen.

"2018 w ...

 Keine Spur von Herbstblues: Mit dem Elektromobil ATTO durch den Herbst (PR-Gateway, 23.10.2018)
(Mynewsdesk) Isernhagen, 23. Oktober 2018 ­? Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit für Ausflüge. Gerade jetzt werden sie gemeinsam mit den Lieben zur großen Freude und steigern das körperliche und geistige Wohlbefinden. Für die Bewegung an der frischen Luft ist die eigene Mobilität eine wichtige Grundlage und spielt eine große Rolle für alle Beteiligten. Der Mobilitätsroller ATTO hilft dabei, den Herbstausflug zu einem eindrucksvollen Erlebnis zu machen, das lange im Gedächtnis bleibt.


 Spannender Austausch bei der ULTRASONE AG: Verband Deutscher Tonmeister zu Gast auf Gut Raucherberg (PR-Gateway, 18.10.2018)
Wielenbach, 18. Oktober 2018 - Auf einen Besuch am Starnberger See: Am 09. Oktober machten sich Mitglieder der Regionalgruppe München des Verbands Deutscher Tonmeister auf den Weg ins bayerische Wielenbach, um der Kopfhörermanufaktur ULTRASONE einen Besuch abzustatten. Als Berufsverband von Audioprofis aus Bereichen der Musik-, Film- und Hörfunkproduktion ist der VDT ein willkommener Gesprächspartner für Entwickler, Geschäftsführung und Vertriebspartner der ULTRASONE AG. Nicht umsonst gehören di ...

Werbung bei Ciao-Bella-Fans.de:





Deutschmusik Song Contest: Die offiziellen Finalteilnehmer 2014

 
 Online Werbung

 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ciao Bella Infos
· Weitere News von Ciao-Bella


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ciao Bella Infos:
Scorpions - Sting In The Tail


 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



 Online Links

 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Ciao-Bella-Fans.de - rund ums Thema Ciao Bella / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung