Ciao-Bella-Fans.de News ! Ciao-Bella-Fans News & Infos Ciao-Bella-Fans.de Forum ! Ciao-Bella-Fans Forum Ciao-Bella-Fans.de Videos ! Ciao-Bella-Fans Videos Ciao-Bella-Fans.de Foto-Galerie ! Ciao-Bella-Fans Fotos Ciao-Bella-Fans.de Links ! Ciao-Bella-Fans Links Ciao-Bella-Fans.de  Lexikon ! Ciao-Bella-Fans Lexikon

 Ciao-Bella-Fans.de: News & Infos zu Rock- & Pop-Musik

Seiten-Suche:  
 Ciao-Bella-Fans.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Aktuelle
Web-News @
C-B-F.de:
Mark Selinger - Hashtag Generation (Foto: Sieh&Horch)
Mark Selinger ist Musiker des Jahres 2016
Deutschmusik Song Contest - Screenshot vom 18. November 2015
Deutschmusik Song Contest unter den bedeutendsten Gesangswettbewerben
Hundred Seventy Split live: Ten-Years-After-Abkömmlinge setzen „The Road“-To ...
Aquanario World of Watertainment 2015
Aquanario im Sommer 2015 erstmals auf dem Gelände des Flughafen Tempelhof - ...
Ian Anderson
Jethro Tull’s Ian Anderson spielt „Thick As A Brick“ in weiteren Städten liv ...
 Radio Musik-Flatrate
Banner 300x250

 Who's Online
Zur Zeit sind 38 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

 Online - Werbung

 Haupt - Menü
Ciao-Bella-Fans.de - Services
· Ciao-Bella-Fans.de - News
· Ciao-Bella-Fans.de - Links
· Ciao-Bella-Fans.de - Forum
· Ciao-Bella-Fans.de - Lexikon
· Ciao-Bella-Fans.de - Kalender
· Ciao-Bella-Fans.de - Foto-Galerie
· Ciao-Bella-Fans.de - Testberichte
· Ciao-Bella-Fans.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Ciao-Bella-Fans.de News
· Ciao-Bella-Fans.de Rubriken
· Top 5 bei Ciao-Bella-Fans.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ciao-Bella-Fans.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ciao-Bella-Fans.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ciao-Bella-Fans.de Link senden
· Ciao-Bella-Fans.de Event senden
· Ciao-Bella-Fans.de Bild senden
· Ciao-Bella-Fans.de Testbericht senden
· Ciao-Bella-Fans.de Kleinanzeige senden
· Ciao-Bella-Fans.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ciao-Bella-Fans.de Mitglieder
· Ciao-Bella-Fans.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Ciao-Bella-Fans.de

Information
· Ciao-Bella-Fans.de FAQ/ Hilfe
· Ciao-Bella-Fans.de Impressum
· Ciao-Bella-Fans.de AGB
· Ciao-Bella-Fans.de Statistiken

 Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

 Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

 Seiten - Infos
Ciao-Bella-Fans.de - Mitglieder!  Mitglieder:512
Ciao-Bella-Fans.de -  News!  News:1.347
Ciao-Bella-Fans.de -  Links!  Links:12
Ciao-Bella-Fans.de -  Kalender!  Termine:0
Ciao-Bella-Fans.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Ciao-Bella-Fans.de - Forumposts!  Forumposts:117
Ciao-Bella-Fans.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:296
Ciao-Bella-Fans.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

 Ciao-Bella-Fans.de WebTips
Ciao-Bella-Fans.de ! Ciao Bella bei Google
Ciao-Bella-Fans.de ! Bella Cia bei Wikipedia

 Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Ciao-Bella-Fans.de - News & Infos rund um Ciao Bella, Rock-Musik, Pop-Musik & Rocker !

Ciao-Bella-Fans.de ! 25. Kleines Fest im Großen Garten Das Kleine Fest geht aufs Eis, in die Luft - und verzaubert in den berühmten Herrenhäuser Gärten/Hannover

Veröffentlicht am Montag, dem 10. Mai 2010 von Ciao-Bella-Fans.de

Ciao Bella Infos
PR-Gateway: Mit internationalen Spitzenkünstlern wie Hans Klok, der als schnellster Magier aller Zeiten gilt, oder Barry Lubin, Starclown im berühmten Big Apple Circus in New York.

Ein wahres Fest der Kleinkunst wird es, wenn sich am 7. Juli 2010 die Tore zum 25. Kleinen Fest im Großen Garten öffnen: Beim Jubiläum werden im berühmten Barockgarten rund 145 Künstler aus aller Welt aufs Eis, in die Luft, ins Wasser oder auf die Bretter gehen, und auch diesmal wird wieder die unverwechselbare besondere Atmosphäre herrschen, wenn eine bezaubernde Welt aus Clownerie, Magie, Artistik, Theater, Akrobatik, Comedy, Masken- und Puppenspiel, Straßentheater, Poesie und Musik erwacht. Bis zum 26. Juli 2010 an 17 Tagen je 3 300 Besucher - also insgesamt 56 000 - im barocken Großen Garten vergnügen.

Die Zahl der Bestellungen im Kartenvorverkauf ist nochmals gestiegen. Waren im Jahr 2009 rund 134 000 Kartenbestellungen eingegangen, so wurden im Jubiläumsjahr mehr als 155 000 Bestellungen - also fast 16% mehr - registriert.

Großartige Künstler zahlreicher Genres aus 15 Nationen

Wenn in der 25. Saison das insgesamt 241. Kleine Fest im barocken Großen Garten in Herrenhausen seine Tore öffnet, wartet auf das Publikum das bisher umfangreichste Programm voller Überraschungen, Höhepunkte, aber auch voller Zauber und Poesie. Auf 32 Bühnen sowie auf Wiesen und Wegen werden Künstler aus 15 Nationen das Publikum in Heiterkeit, Staunen, Begeisterung, aber vor allem in gute Laune versetzen. Viele von ihnen sind Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe und Festivals, einige treten zum ersten Mal in Deutschland auf.

Eisläufer, Starmagier und eine Himmelserscheinung

Als "....spektakulärste und schönste Show der Welt" bezeichnete eine große deutsche Wochenzeitung den Moskauer "Circus on Ice". dem im Jahr 2008 beim Internationalen Zirkusfestival in Bukarest der 1. Preis verliehen wurde. Ein Ausschnitt der Show mit Artistik, Glamour und höchster technischer Perfektion auf Kufen ist im Gartentheater zu erleben. Nicht minder temperamentvoll geht es bei La Guardia Flamenca zu: Begleitet von Musikern verquicken die rassigen Tänzerinnen eine disziplinierte Majoretten-Trommel-Parade mit feurigem Flamenco und erzeugen eine explosive Mischung. Erneut ist dem Festivalmacher Harald Böhlmann ein besonderer Coup gelungen: Er konnte Hans Klok, den weltberühmten Niederländer - er gilt als schnellster Magier aller Zeiten - für das Kleine Fest gewinnen. Bereits im vergangenen Jahr war das wundersame Spektakel Heliosphere von Dream Engine aus Großbritannien probeweise schon einmal über das Große Parterre geschwebt. Jetzt können alle Besucher des Kleinen Festes die spektakuläre "himmlische" Vorstellung erleben.

Und immer wieder ...Clowns

Ein Schwerpunkt im Programm sind wieder die Clowns und Komödianten mit internationalen Spitzenkünstlern: Barry Lubin, Starclown im berühmten Big Apple Circus in New York ist ebenso wieder dabei wie Jigalov, über viele Jahre Star in der Manege beim Circus Roncalli. Dazu gehören auch Mikos, drei Clowns und Akrobaten aus Moskau, die auf der Bühne ein absurdes Theater inszenieren, oder auch die Musikclowns Gogol & Mäx mit ihrem haarsträubenden Duell von Bach bis Boogie-Woogie. Nino Costrini, der international preisgekrönte Straßentheater-Clown kommt er mit neuer Show: ironisch bis sarkastisch und reichlich verrückt. Auch zwei weibliche Clowns halten die Lachmuskeln auf Trab: Rosemie, die schwäbische Hausfrau, die als eine der besten ihrer Zunft gilt, und die Japanerin Migiwa, die als "Clown der Oper" die Opernliteratur interpretiert.

Verheiratete Männer und die Gretchenfrage

Zwei Männer, die auch nicht miteinander, aber schon gar nicht ohne einander können, sind The Married Men: Dave Evans und Mat Ricardo mixen wieder einmal Zirkuskünste, Comedy und lautstarke Argumentation zu ihren höchst vergnüglichen Beziehungskrächen nach dem Motto "nichts ist unmöglich". Die Deklamateure lassen eine Tradition des Kleinen Festes neu aufleben: die Kurzversion eines Theaterklassikers über den Wassern der Sternfontäne. Eingedampft auf 20 Minuten und 3 Akteure tobt Goethes Faust über die viel zu kleine Bühne. Dabei bleibt kein Auge und wohl auch keiner der Akteure trocken. Allerschönstes Straßentheater bringen Les Dutunnels mit ihrem "Photoalbum" mit - eine Geschichte um Liebe, Leben, Lachen, Weinen und Tod, die aus einem beweglichen Tunnel hervorquillt - von 14 Künstler aus Frankreich mal poetisch, mal turbulent zum Leben erweckt wird. Eine mitreißende Szenerie.

Göre auf der Suche nach der Liebe und höherer Blödsinn

Nun ist sie schon zum siebten Mal beim Kleinen Fest und noch immer auf der Suche nach der Liebe: Shirlee Sunflower, die freche, männer-mordende Göre von Downunder. In den Jahren 2005 und 2006 waren sie bereits der Renner beim Festival - inzwischen gehören Eure Mütter zu den erfolgreichsten Live-Comedians Deutschlands. Erwähnt man ihre "Weltmeisterschaft im Synchron-Haarewaschen" erinnert sich jeder an das Trio mit der genialen Mischung aus Sketchen, frechen Monologen, skurrilen Gags und Tanzeinlagen. Auszüge aus seinen sieben Solo-Programm bringt der Kabarettist Matthias Brodowy mit Comedy in Wort und Ton auf die Bühne. Und sicher ist auch seine Liebeserklärung an Hannover "Stadt mit Keks" dabei.

Puppen lachen, tanzen, lieben...wissen, was sie wollen

In diesem Jahr ist auch das Puppen- und Maskenspiel stark vertreten. Hat er mit seinem "Korb der Pandora" auch die kleinste Bühne, so ist der doch einer der Größten seines Fachs: Sein magischer Korb hat den Argentier Diego Stirman schon zu den bedeutendsten Marionetten-Festivals der Welt begleitet. Die Puppen tanzen lässt auch Sascha Grammel. Mit dem Hamburger Ökotrophologen Prof. Dr. Peter Hacke, stolzer Herausgeber eines Ernährungs-Bestsellers, erlebt der quirlige Puppet-Comedian und Bauchredner charmant-verrückte Abenteuer. Außergewöhnliche Puppen und eine bewunderswerte Art, sie zu führen, sind das Markenzeichen des Petersburger Mini-Dlin Marionettentheaters.

Känguruhs aus Downunder und gewagte Balanceakte

Temporeich und kraftvoll geht es Price and McCoy, den beiden "Känguruhs aus Downunder" zu: Akrobatik auf höchstem Niveau mit einem Schuss Komik. Ein Höchstmaß an Konzentration braucht Nicky Viva bei seinem Auftritt, denn es gibt kaum etwas, was der Schweizer nicht balanciert. Akrobatische Spitzenleistung präsentieren auch wieder Les Acrostiches aus Frankreich. In ihrer witzigen Show, kreieren sie als Jongleure, Akrobaten, Sänger, Clowns ein fulminantes Entertainment in Variété-Format, hautnah und kräftig gewürzt mit burlesker Komik.

Und dann und wann ein kleiner Elefant

Auf den Wegen begegnen den Besuchern eindrucksvolle Figuren, poetische Maskenaktionen, Drachentöchter, eine galaktische Zigeunerin, grazile Fabelwesen auf Stelzen und Seepferdchen. Auch eine unternehmungslustige und leicht durchgeknallte Großtante mit ihrem verschüchterten Neffen ist unterwegs. Schon beinahe nicht mehr wegzudenken beim Kleinen Fest sind das Scharniertheater und natürlich Frans, der kleine Clown, der niemals spricht, und wieder mit seinem großen Koffer unterwegs ist. Kein Künstler erhält beim Kleinen Fest so viele Liebeserklärungen wie dieser großartige Künstler aus den Niederlanden. Auch Jochen, der geschwätzige, kleine Elefant, der auf seinem Dreirad durch den Garten radelt, war im letzten Jahr schon Publikumsliebling. Niemand kann so kunst- und humorvoll sein herrliches Eis unter die Zuschauer bringen wie Eis Ali, der flinke Türke aus den Niederlanden. Zum Verweilen laden auch die orientalischen Zelte und die duftenden Köstlichkeiten des Mokkamakers am Schwanenteich ein.

Himmlisches Spektakel und krönender Feuerzauber

Wenn ein märchenhaft anmutender, leuchtender Ballon mit einer Trapezkünstlerin von Musik begleitet über den Großen Garten schwebt und mit dem Publikum Kontakt aufnimmt, neigt sich das Kleine Fest seinem abendlichen Ende zu. Krönender Abschluss des fast vierstündigen Programms ist traditionsgemäß das Defilée aller Künstler und ein eigens choreographiertes Feuerwerk. Später verabschiedet sich der grüne Festsaal, der Große Garten, mit Illuminationen und Wasserspielen zu Barockmusik.

Es gibt noch gute Chancen, Karten zu bekommen: Für jeden Abend gibt es mindestens 200 Eintrittskarten an der Abendkasse, wobei maximal 2 Karten pro Person abgegeben werden. Der Preis für die Eintrittskarte beträgt Euro 26,50, ermäßigt Euro 15,00. "Knirpse" bis 111 cm haben freien Eintritt. Pro Abend werden nicht mehr als 3 300 Besucher eingelassen.

Vom wirklich Kleinen Fest zum Kultfestival

Erfreute das Festival, das 1986 aus der Taufe gehoben wurde, seinerzeit an 4 Tagen auf 10 Bühnen einige Hundert Besucher, so darf es sich heute mit über 30 Bühnen und rund 140 Künstlern aus aller Welt über seinen Ruf als erfolgreichstes Festival seiner Art in ganz Deutschland freuen. Fast 650 000 Besucher haben das Kleine Fest bisher erlebt, das weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt ist und beim Publikum und bei Künstlern in aller Welt längst Kultstatus erlangt hat. Auch die Medien sparen nicht mit Superlativen: Einige nannten das Kleine Fest im Großen Garten "ein sommerliches Kulturereignis der Extraklasse" oder "Deutschlands schönstes Kleinkunstfestival". Seine einzigartige Atmosphäre, die Zusammenstellung des vielfältigen Programms mit sorgfältig ausgewählten Künstlern und der barocke Große Garten mit seinem besonderen Reiz waren und sind die Grundlage seines großartigen Erfolges.

Veranstalter des "Kleinen Festes im Großen Garten" ist die Landeshauptstadt Hannover - Sport und Eventmanagement. Kulturpartner ist NDR Kultur.

7. Juli 2010 (Premiere)
8., 9., 10.,11. Juli 2010
13., 14., 15., 16., 17., 18. Juli 2010
21., 22., 23., 24., 25., 26. Juli 2010
jeweils ab 18.30 Uhr, Einlass ab ca. 17.30 Uhr

www.Vvk-kuenstlerhaus.de/kleinesfest
www.kleinesfest-hannover.de
Das "Kleine Fest im Großen Garten" in den berühmten Herrenhäuser Gärten in Hannover hat längst Kultstatus beim Publikum aus Nah und Fern und Künstlern aus aller Welt; deshalb sind alljährlich alle Veranstaltungstage regelmäßig ausverkauft und noch immer steigt die riesige Nachfrage. Im Jahr 2010 feiert die einzigartige Openairveranstaltung Jubiläum.
Kleines Fest im Großen Garten
Karin S. Karin S. Schwarz
Herrenhäuser Str. 3A
30419
Hannover
presse@karin-schwarz-pr.de
+49 (0)511-433477
http://kleinesfest-hannover.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ciao-Bella-Fans.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ciao-Bella-Fans.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"25. Kleines Fest im Großen Garten Das Kleine Fest geht aufs Eis, in die Luft - und verzaubert in den berühmten Herrenhäuser Gärten/Hannover" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: (Punkte: 1)
von godisagirl (godisagirling@outlook.com) am Donnerstag, dem 09. Oktober 2014
(Userinfo | Artikel schicken)
Interessanter Beitrag, Danke.


Diese Videos bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

Phil Collins: In the Air Tonight (Live at Montreux ...

Phil Collins: In the Air Tonight (Live at Montreux  ...
Willie Dixon: Back Door Man (Blues-Song, Live)

Willie Dixon: Back Door Man (Blues-Song, Live)
Peter Schilling - Major Tom • TopPop

Peter Schilling - Major Tom • TopPop

Alle Youtube Video-Links bei Ciao-Bella-Fans.de: Ciao-Bella-Fans.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0509.JP ...
NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0237.JP ...
Ten-Years-After-Berlin-Kulturbrauerei-110 ...

Diese Forum-Posts bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich komme aus Leipzig und kann mich noch gut an 1992 erinnern, das fand zu Pfingsten das erste Wave-Gothik-Treffen statt. Was meinst du was die Leute geklotzt haben über all die \"schwarzen\" Leute ... (Ralphi-K, 16.02.2017)


Diese News bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

 Pre-Sail Texel: Spektakuläre Eröffnungsfeier zu historischem Großsegler-Event (PR-Gateway, 27.04.2017)
Niederländische Insel lädt mit tollem Programm zum Auftakt von Sail Den Helder ein

Zur offiziellen Eröffnung von Sail Den Helder lädt die nordholländische Watteninsel Texel am 21. Juni in den Hafen von Oudeschild ein. Fünf imposante Großsegler können bei Pre-Sail Texel von Nahem besichtigt werden, zudem erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Kulturprogramm mit vielen maritimen Attraktionen. Nur einen Tag später lebt vor der Küste der Insel das "Goldene Zeitalter" wieder auf: Segels ...

 Das Donauinselfest 2017 präsentiert erste Highlights! (PR-Gateway, 18.04.2017)
Meine Stadt. Mein Fest.

Pressegespräch mit SPÖ-Wien-Geschäftsführerin Sybille Straubinger und "pro event" Geschäftsführer und Donauinselfest Projektleiter Thomas Waldner

Wien, Motto am Fluss, am 18. April 2017.

Meine Stadt. Mein Fest. Das Donauinselfest 2017 präsentiert erste Highlights

-ORF Falco Tribute Konzert, Mando Diao, Hansi Hinterseer, Mike Perry u.v.m. am #dif17

-Neue PartnerInnen und Attraktionen

-Schwerpunkt auf österreichischer Musikkult ...

 Die Castingphase für den deutschen ESC-Vorentscheid war erfolgreich - 2.493 Bewerbervideos für 'Unser Song 2017' wurden eingereicht! (Ciao-Bella, 20.11.2016)
Zur Castingphase für den deutschen ESC-Vorentscheid :

Hamburg (ots) - Der Castingaufruf der Juroren Lena, Tim Bendzko und Florian Silbereisen für den deutschen ESC-Vorentscheid hatte große Wirkung: Auf der Webseite www.unserSong2017.de haben rund 2.000 Bewerberinnen und Bewerber 2.493 Videos eingereicht.

Dazu kommen die Sängerinnen und Sänger, die sich bei zwei Castings in Köln und Hamburg vorgestellt haben. Am Freitag, 18. November, endete die zweimonatige Bewerbu ...

 SonntagsChor: Stimmen der Herzen in Wöllstein (PR-Gateway, 14.10.2016)
Am Sonntag, dem 23. Oktober 2016, ist der SonntagsChor Rheinland-Pfalz um 17:00 Uhr im Gemeindezentrum Wöllstein zu Gast. Eintritt frei.

Am Sonntag, dem 23. Oktober 2016, ist der SonntagsChor Rheinland-Pfalz im Gemeindezentrum Wöllstein zu Gast. "Mit Freu(n)den" veranstaltet der landesweite Auswahlchor an diesem Tag, um 17:00 Uhr, ein Benefizkonzert für Flüchtlingskinder in Rheinland-Pfalz. Der SonntagsChor erweist damit auch zugleich Rheinhessens zweihundertstem Geburtstag seine Reverenz ...

 Live-Werkschau syrischer Schneider in Essen: Syrian-Pop-Up-Master-Tailoring am Wochenende 30.- 31.07.2016. Ein Einzigartiges Integrationsprojekt. (PR-Gateway, 21.07.2016)
Mit der Flüchtlingswelle der letzten 18 Monate aus Kriegs- und Krisengebieten sind viele Talente zu uns nach Deutschland gekommen, denen sozial denkende Mitbürger, Organisationen und Unternehmen bei der Eingliederung helfen.

Aus Aleppo in Syrien - der Hochburg des syrischen Schneiderhandwerks - mussten hochtalentierte, kreative Schneider flüchten, um in Deutschland einen Neuanfang zu wagen. Diesen syrischen Immigranten hilft mit sehr viel ehrenamtlichem und hauptamtlichem Engagement die G ...

 Feuerwerkssymphonie gespiegelt im See des Britzer Gartens - Seien Sie auch mit dabei! (PR-Gateway, 23.06.2016)
2 Pontons auf dem See mit tausenden Feuerwerkseffekten & rund 3.000 Kilo Tontechnik

Berlin, 22. Juni 2016 - Zum "längsten Tag des Jahres" kommen jedes Jahr Tausende Berliner und Gäste in den Britzer Garten. Traditioneller Brauch in den skandinavischen Ländern ist es, diesen Tag mit großen Feierlichkeiten zu begehen. Auch im Britzer Garten begeht man diese Tradition am Samstag, 25. Juni 2016. In einem der schönsten öffentliche Gärten Berlins wird ein buntes Fest gefeiert und viele verschie ...

 Der neue Sound von Ostrava (PR-Gateway, 24.05.2016)
Sommerfestivals im Industriegebiet Dolni Vitkovice

Ostrava (Mährisch Ostrau) galt lange Zeit als grau und langweilig. Doch der Niedergang der Schwerindustrie bedeutete eine neue Chance für Tschechiens drittgrößte Stadt, die heute mehr durch Kunst und Kultur auf sich aufmerksam macht. Schon vor einigen Jahren wurden die Hochöfen der Witkowitzer Eisenwerke abgeblasen, doch im Sommer wird es wieder laut auf dem Gelände. Gleich zwei große Festivals ziehen Zehntausende junge Leute dorthin, um ...

 Back to the 80´s mit dem NEA!-Doppel-Album FACE TO FACE (PR-Gateway, 09.05.2016)
Am 13. Mai erscheint FACE TO FACE von NEA!. Italo-Disco, der Sound der 80er, Synthesizer-Klänge und rockige Mashups runden das Album ab und bieten musikalische Stücke für jeden Hörer. Das Album, produziert vom Kultlabel ZYX, garantiert ein abwechslun

NEA!s Fans warten schon seit dem Erscheinen der ersten Single "Dorian Gray" auf das Album der einzigartigen Künstlerin. Die Single übertraf alle Erwartungen: In den Charts vorne mit dabei, das Video mehrfach angeschaut und ebenso viele Anfrag ...

 Gloria Hotels & Resorts Wo die Aura fasziniert - Belek für Meeresträumer (PR-Gateway, 22.03.2016)
Es gibt Hotels wie Sand am Meer an der Türkischen Riviera - doch bei der Aura trennt sich klar die Spreu vom Weizen.

Die Gloria Hotels & Resorts in Belek nahe Antalya bieten ein modernes Urlaubskonzept, das klassisch aber doch entscheidend für das gewisse gute Gefühl ist.

Mit ihren drei Fünf-Sterne Anlagen auf über zwei Hektar Fläche sprechen die Gloria Hotels & Resorts eine Bandbreite von Urlaubern an: Während der Golfer sich besonders im Gloria Serenity Resort und dem größt ...

 Gloria Hotels & Resorts Wo die Aura fasziniert Belek für Meeresträumer (PR-Gateway, 22.03.2016)
Es gibt Hotels wie Sand am Meer an der Türkischen Riviera doch bei der Aura trennt sich klar die Spreu vom Weizen.

(NL/5580221279) Die Gloria Hotels & Resorts in Belek nahe Antalya bieten ein modernes Urlaubskonzept, das klassisch aber doch entscheidend für das gewisse gute Gefühl ist.



Mit ihren drei Fünf-Sterne Anlagen auf über zwei Hektar Fläche sprechen die Gloria Hotels & Resorts eine Bandbreite von Urlaubern an: Während der Golfer sich besonders im Gloria Serenity R ...

Werbung bei Ciao-Bella-Fans.de:





25. Kleines Fest im Großen Garten Das Kleine Fest geht aufs Eis, in die Luft - und verzaubert in den berühmten Herrenhäuser Gärten/Hannover

 
 Online Werbung

 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ciao Bella Infos
· Weitere News von Ciao-Bella


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ciao Bella Infos:
Scorpions - Sting In The Tail


 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



 Online Links

 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen. Die übernommenen Schlagzeilen werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Ciao-Bella-Fans.de - rund ums Thema Ciao Bella / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung