Ciao-Bella-Fans.de News ! Ciao-Bella-Fans News & Infos Ciao-Bella-Fans.de Forum ! Ciao-Bella-Fans Forum Ciao-Bella-Fans.de Videos ! Ciao-Bella-Fans Videos Ciao-Bella-Fans.de Foto-Galerie ! Ciao-Bella-Fans Fotos Ciao-Bella-Fans.de Links ! Ciao-Bella-Fans Links Ciao-Bella-Fans.de  Lexikon ! Ciao-Bella-Fans Lexikon

 Ciao-Bella-Fans.de: News & Infos zu Rock- & Pop-Musik

Seiten-Suche:  
 Ciao-Bella-Fans.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Aktuelle
Web-News @
C-B-F.de:
Mark Selinger - Hashtag Generation (Foto: Sieh&Horch)
Mark Selinger ist Musiker des Jahres 2016
Deutschmusik Song Contest - Screenshot vom 18. November 2015
Deutschmusik Song Contest unter den bedeutendsten Gesangswettbewerben
Hundred Seventy Split live: Ten-Years-After-Abkömmlinge setzen „The Road“-To ...
Aquanario World of Watertainment 2015
Aquanario im Sommer 2015 erstmals auf dem Gelände des Flughafen Tempelhof - ...
Ian Anderson
Jethro Tull’s Ian Anderson spielt „Thick As A Brick“ in weiteren Städten liv ...
 Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Angebote >>> hier <<< klicken!

 Radio Musik-Flatrate
Banner 300x250

 Who's Online
Zur Zeit sind 72 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

 Online - Werbung

 Haupt - Menü
Ciao-Bella-Fans.de - Services
· Ciao-Bella-Fans.de - News
· Ciao-Bella-Fans.de - Links
· Ciao-Bella-Fans.de - Forum
· Ciao-Bella-Fans.de - Lexikon
· Ciao-Bella-Fans.de - Kalender
· Ciao-Bella-Fans.de - Foto-Galerie
· Ciao-Bella-Fans.de - Testberichte
· Ciao-Bella-Fans.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Ciao-Bella-Fans.de News
· Ciao-Bella-Fans.de Rubriken
· Top 5 bei Ciao-Bella-Fans.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ciao-Bella-Fans.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ciao-Bella-Fans.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ciao-Bella-Fans.de Link senden
· Ciao-Bella-Fans.de Event senden
· Ciao-Bella-Fans.de Bild senden
· Ciao-Bella-Fans.de Testbericht senden
· Ciao-Bella-Fans.de Kleinanzeige senden
· Ciao-Bella-Fans.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ciao-Bella-Fans.de Mitglieder
· Ciao-Bella-Fans.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Ciao-Bella-Fans.de

Information
· Ciao-Bella-Fans.de FAQ/ Hilfe
· Ciao-Bella-Fans.de Impressum
· Ciao-Bella-Fans.de AGB & Datenschutz
· Ciao-Bella-Fans.de Statistiken

 Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

 Terminkalender
Februar 2019
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

 Seiten - Infos
Ciao-Bella-Fans.de - Mitglieder!  Mitglieder:519
Ciao-Bella-Fans.de -  News!  News:1.493
Ciao-Bella-Fans.de -  Links!  Links:12
Ciao-Bella-Fans.de -  Kalender!  Termine:0
Ciao-Bella-Fans.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Ciao-Bella-Fans.de - Forumposts!  Forumposts:149
Ciao-Bella-Fans.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:296
Ciao-Bella-Fans.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

 Ciao-Bella-Fans.de WebTips
Ciao-Bella-Fans.de ! Ciao Bella bei Google
Ciao-Bella-Fans.de ! Bella Cia bei Wikipedia

 Artikel zu Themen aus Rock & Pop
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

 Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Ciao-Bella-Fans.de - News & Infos rund um Ciao Bella, Rock-Musik, Pop-Musik & Rocker !

Ciao-Bella-Fans.de ! Jeder ist seines Glückes Schmied

Veröffentlicht am Dienstag, dem 24. Juli 2012 von Ciao-Bella-Fans.de

Ciao Bella Infos
Ciao-Bella-Fans.de | Logo Glückswoche
Freie-PM.de: Eine ganze Woche voller Glück gönnte die kleine Schwarzwaldgemeinde Schömberg sich und ihren Gästen vom 15. bis 22. Juli. Mit einem bunten Programm aus Vorträgen, Workshops, Vergnügen und Entspannung rund ums Thema begeisterte die 3. Glückswoche in Schömberg einige Tausend Besucher.

SCHÖMBERG - Die Glückswoche zählt zu den Höhepunkten im Jahreslauf von Schömberg, das seit 2009 das Label "Glücksgemeinde" trägt. Die Kommune will künftig das Glück ihrer Bürger in den Mittelpunkt ihrer Entscheidungen stellen. Sie sollen nicht nur mit Blick auf Wirtschaftlichkeit und Finanzierung getroffen werden, sondern vor allem unter dem Aspekt, was den Bürgern nachhaltig ein glücklicheres Leben ermöglicht. Als Vorbild dafür dient das Königreich Bhutan im Himalaya, das als erste Nation das Streben nach Glück im Grundgesetz verankerte.

Wie das konkret aussieht in dem kleinen Himalaya-Staat, berichtete der Honorarkonsul von Bhutan, Dr. Wolfgang Pfeiffer. "Glück kann man nicht verordnen und schon gar nicht per Gesetz. Aber man kann die Rahmenbedingungen entwickeln" - das gelte für Bhutan wie für Schömberg, so der Bietigheimer Chirurg. Die Bhutaner bauten ihr Glück auf die vier Pfeiler Wirtschaft (keiner soll Hunger leiden, kostenlose Ausbildung und ärztliche Versorgung), Kultur (Gesellschaft ohne Aggression, aber mit Anteilnahme und Respekt), Natur (Schutz vor Zerstörung jeder Art) und Staatsführung (regelmäßige Überprüfung). Nach Pfeiffers Eindruck wird der starke Glaube der Bevölkerung und die tief verwurzelte Kultur das Volk davor bewahren, mit der Öffnung nach außen seine Seele zu verlieren. Dass der Referent spürbar mit dem Land verbunden ist, gab dem Vortrag viel Tiefe und berührte vor allem auch die Zuhörer, die im Rahmen der Partnerschaft mit Schömberg schon selbst in Bhutan waren.

Das Motto der Glückswoche "Mehr Qualität als Quantität - wie Sie mehr Lebensqualität in den Alltag bringen" war Ausgangspunkt einer Podiumsdiskussion mit Glücksexperten. Weil Veränderungen am besten früh beginnen, setzte der mittlerweile pensionierte Heidelberger Oberstudiendirektor Ernst Fritz-Schubert das Glück einst auf den Stundenplan. Seine Erkenntnis: Obwohl 63 Prozent der deutschen Bevölkerung glauben, das Glück falle vom Himmel, trifft das nur für einen winzigen Teil zu. Stattdessen könne jeder etwas dafür tun, sei jeder einzelne der Schmied seines Lebensglücks. Dabei, so mahnte Dr. Karlheinz Ruckriegel, Professor für Makroökonomie, gelte der Maximierungsgedanke "je mehr, desto besser" nicht mehr. Statt Leistungsdenken und BIP-Wachstum müssten andere Werte her und schon in der Schule Lebenskompetenz, Lebensfreude und Persönlichkeitsentwicklung gefördert werden. Aus der Glücksgemeinde berichtete Bürgermeisterin Bettina Mettler von der Herausforderung, die Menschen dafür zu sensibilisieren, dass sie sich verantwortlich fühlen für "ihr" Glück und das Allgemeinwohl. Am Ende war sich die Runde einig: ohne Engagement geht nichts, Glück will angepackt und gestaltet werden.

In wie vielen verschiedenen Formen das möglich ist, zeigt ein Streifzug durch das Programm der Glückswoche. Beim kreativen Kinderglück malten und experimentierten die Kleinen, Mutige wagten einen Bungee-Sprung und viele freuten sich über ein Schnäppchen beim "Einkaufsglück". Die österreichische Band Global Kryner begeisterte mit schrägen Tönen und das Schömrock-Festival rockte Alt und Jung. Wie man sich persönliche Glücksmomente schafft, zeigten Schnupperkurse in QiGong, Akupressur und Glückstrommeln, geführte Kräuterwanderungen und Meditationen. Eine treue Fangemeinde baute sich Glücksforscherin Simone Langendörfer mit ihren gleichermaßen gehaltvollen wie unterhaltsamen Workshops und Vorträgen zur Stressbewältigung auf. "Ich habe hier ein tolles, offenes Publikum erlebt", erzählt sie. "Die haben alle schon den ersten Schritt zum Glück gemeistert." Durchweg gut besucht waren auch die Expertenvorträge am Abend, die neueste Erkenntnisse der Glücksforschung und der positiven Psychologie vermittelten. Den Abschluss bildete das zentrale Glücksfest auf dem Lindenplatz mit Tanzvorführungen und kulinarischen Angeboten der Schömberger Vereine. Wie für Christen Glück empfunden werden kann, bringt die im Kurpark am 22. Juli aufgestellte Sonnenuhr mit dem Psalmvers "Meine Zeit liegt in deinen Händen" zum Ausdruck.

"Glück ist erlernbar, wenn man etwas tut dafür", heißt das Fazit der Glückswoche. Diese Erkenntnis hat Schömberg schon verinnerlicht. "Wir freuen uns, dass trotz des wechselhaften Wetters so viele Besucher kamen und hoffen, dass jeder ein Stückchen Glück mitgenommen hat und gerne wiederkommt", resümierte Bürgermeisterin Bettina Mettler. Sie habe schon viele positive Rückmeldungen erhalten und sei sich sicher, dass das verschlankte, aber gezieltere Programmangebot mit wertvollen Tipps zur erfolgreichen Bewältigung des Alltags sich bewährt hat. Projektleiter Olaf Späth bilanziert ein stark gestiegenes Teilnehmerinteresse bei den Workshops und Abendvorträgen. "Ein tolles Programm, das alle Facetten des Glücks erfasst. Ich habe sämtliche Vorträge und Workshops besucht. Wie komplex das Thema Glück ist, habe ich erst hier verstanden", fasste Besucherin Susanne Kaiser aus Nussloch ihre Eindrücke zusammen. Sie erfuhr auf der CMT von der Glückswoche. "Ich war das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal da", sagt sie. Die nächste Chance dazu hat sie 2014, wenn es in Schömberg wieder heißt "zum Glück nach Schömberg".

Die 1176 erstmals urkundlich erwähnte Schwarzwaldgemeinde Schömberg zählt zum Landkreis Calw, hat 8.520 Einwohner und besteht aus den fünf Teilorten Schömberg, Bieselsberg, Langenbrand, Oberlengenhardt und Schwarzenberg. Schömberg umfasst eine Fläche von 3.722 ha, ist ein heilklimatischer Kurort und ein wichtiges Dienstleistungszentrum zwischen Enz und Nagold. Dementsprechend sind Dienstleistungen neben Tourismus und Gewerbe ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Bettina Mettler ist seit 2007 Bürgermeisterin der Gemeinde. Weitere Infos: www.schoemberg.de; www.gluecksgemeinde-schoemberg.de.
Gemeinde Schömberg
Bettina Mettler
Lindenstr. 7
75328 Schömberg
07084 14-110

http://www.schoemberg.de

Pressekontakt:
Gemeinde Schömberg, Touristik und Kur
Ingrid Harms
Lindenstr. 7
75328 Schömberg
harms.tuk@schoemberg.de
07084 14-446
http://www.schoemberg.de/index.shtml?gd_presse

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ciao-Bella-Fans.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ciao-Bella-Fans.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jeder ist seines Glückes Schmied" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Videos bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

Alan Longmuir (Bay City Rollers): Rock 'N Roll Hone ...

Alan Longmuir (Bay City Rollers): Rock 'N Roll Hone ...
Jello Biafra and the Guantanamo School of Medicine: ...

Jello Biafra and the Guantanamo School of Medicine: ...
Alison Moyet: Love Resurrection (Promo, Album 1984)

Alison Moyet: Love Resurrection (Promo, Album 1984)

Alle Youtube Video-Links bei Ciao-Bella-Fans.de: Ciao-Bella-Fans.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0349.JP ...
NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0286.JP ...
Ten-Years-After-Berlin-Kulturbrauerei-110 ...

Diese Forum-Posts bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

  Sehr einseitig. Und es gibt noch jede Menge Karten, ich vermute mal, dass seine Zeit lange vorbei ist. Gut, es gibt für jede Richtung Hardcore-Fans aber Boy George & Culture Club sind doch etwas ... (Lara34, )

  Bob Dylan ist ja momentan in aller Munde, von wegen Nobelpreis und so. Zu recht in meinen Augen, es gibt wenige Menschen die mit Worten so die Seele treffen wie er. Na jedenfalls Konzerte im Ferns ... (Aaron1, )

  In der Werbung sagt man – wir wollen keine Bedürfnisse befriedigen, wir wollen Wünsche wecken. Doch rein statistisch gesehen hatte jeder Einwohner von Zonesien die Chance einmal im Leben ein Ostsee ... (Alwin03, )

  Die anderen waren Leó Szilárd, Edward Teller, John von Neumann, Michael Curtiz. Nach dem ersten Weltkrieg mussten sie Ungarn verlassen und gingen alle nach Berlin. Wenn man sich überlegt was gesch ... (DaveD, )

  Das ist nicht nur ein Konzert, das ist echte Show was dort abgeliefert wird. Die Männer sind mit einer solchen Leidenschaft dabei, dass man denken könnte AC/DC würde alles im Hintergrund überwachen ... (Otto76, )

 46 Jahre \"electra\", das ist fast so lange wie die Rolling Stones. Ich bin ein wenig jünger als die Musiker und habe sie in meiner Jugend auf den Tanzböden rund um Dresden erlebt. Da wurde kein Kr ... (HannesW, )

 Na das ist ja mal eine Frage. So einfach pauschal kann man die Frage nicht beantworten. Ich glaube jede Generation hat so ihre Lieblings - Musik (Rock-)- Filme. Der Rock beginnt ja eigentlich erst ... (DaveD, )


Diese News bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

 Dallas: Auf den Spuren von John F. Kennedy (PR-Gateway, 01.02.2019)
Um die Ermordung von US-Präsident John F. Kennedy am 22. November 1963 in Dallas ranken sich bis heute viele Mythen und Geschichten. Ein guter Grund, sich den Ort des Geschehens einmal näher anzusehen.

John F. Kennedy war ähnlich wie Barack Obama oder Bill Clinton nicht nur amerikanischer Präsident, sondern ein Popstar der Politik. Der charismatische Kennedy und seine Frau Jacqueline verbreiteten einen neuen Glanz im Weißen Haus. Seine Ermordung nach nur 1.036 Tagen im Amt machte ihn zu e ...

 Die Rolling Stones rocken New Orleans (PR-Gateway, 29.01.2019)
Musik-Festivals mit Starbesetzung

New Orleans Orleans ist weltweit als Wiege des Jazz bekannt. Diesem Namen machen die Bewohner alle Ehre und veranstalten über das ganze Jahr verteilt unzählige Musikfestivals. Doch neben Jazz sind hier auch jede Menge andere Genres vertreten. Beim größten afro-amerikanischen Essence-Festival der USA gibt es neben R&B und Soul auch Gospel und Hip-Hop auf die Ohren. Und beim Bayou Country Superfest kommen Fans der Countrymusik garantiert auf ihre Kosten.
 Raus aus dem Stimmungstief, ab in den Whirlpool (PR-Gateway, 21.01.2019)
Winterblues wirksam bekämpfen: Studie weist Wirksamkeit von Überwärmungsbädern bei Depressionen nach

Sie fühlen sich niedergeschlagen, sind ständig müde, antriebslos und gereizt? Die dunkle Jahreszeit schlägt vielen aufs Gemüt. Kurze Tage, nasskaltes Wetter, alles Grau in Grau: Am liebsten möchte man sich nur noch zu Hause einigeln. Ein Glückspilz, wer dort seine eigene Wohlfühl-Oase hat und bewusste Verwöhnmomente genießen kann. Dass uns Whirlpool-Bäder aus dem Stimmungstief helfen könne ...

 Dem Winterblues entfliehen – Familienhotel in den Dolomiten (Krapmner, 24.12.2018)
Dem Winterblues entfliehen – Familienhotel in den Dolomiten
Raus aus dem Alltagsgrau, rein ins Vergnügen – Familienurlaub in Südtirol
Der goldene Herbst neigt sich dem Ende, der dunkle November mit seinem ungemütlichen Regenwetter und kalten Winden schleicht sich ein und ist mal wieder der unschöne Übergang zur Weihnachtszeit. Doch das graue Wetter muss Ihnen nicht die Laune verderben. Auch zu dieser Jahreszeit kann man sich eine schöne Zeit machen und neue Familienmomente schaffen ...

 Krankheitsstand: Freizeit-Krankheit und Gummibandeffekt (PR-Gateway, 21.12.2018)
Am Wochenende und im Urlaub zeigt sich bei vielen Unternehmen, wie hoch der Stresslevel der Mitarbeiter ist. Der Krankenstand in Unternehmen steigt. Zwischenruf von Nadine Jokel, Company move

Viele Herzinfarkte passieren am Wochenende oder im Urlaub, weil die plötzliche Umstellung von Stress auf Ruhe und Erholung den Organismus überfordert. Erschreckend, wie Nadine Jokel, Leitung Gesundheitsförderung der Company-move findet. Statt die freien Tage genießen und sich vom Berufsstress erholen ...

 ?Wie klingt Weihnachten? diese Geräusche oder Musik sorgen für weihnachtliche Stimmung (PR-Gateway, 14.12.2018)
(Mynewsdesk) FGH, 2018 ? Kein Zweifel: Weihnachten ist auch ein Fest des Hörens. Der Schnee rieselt leise, die Glocken klingen süß und es tönet laut von fern und nah, wie es so treffend in einigen Klassikern unter den Weihnachtsliedern heißt*. Die Fördergemeinschaft Gutes Hören hat aktuell in einer bevölkerungsrepräsentativen Befragung herausgefunden**, welche Geräusche oder welche Musik die Menschen in Weihnachtsstimmung versetzen. Mit großer Mehrheit sind es die Weihnachtslieder, die bei 63,5% ...

 NEUHEIT bei Caseking - Kompakter PHANTEKS PH-TC12LS Top-Blow-Kühler mit eindrucksvoller RGB-Beleuchtung. (PR-Gateway, 12.12.2018)
Berlin, 12.12.2018

Die Innovationsmarke PHANTEKS präsentiert den neuen PH-TC12LS Top-Blow-Kühler, der eine geringe Größe mit hohem Kühlpotenzial und einer bemerkenswerten Optik verbindet. Die moderne Nanobeschichtung sorgt für eine deutlich höhere Kühlperformance als bei vergleichbar dimensionierten Kühlern. PHANTEKS liefert somit erneut einen absolut hochwertigen Low-Profile-Kühler ab, der perfekt für kleine HTPCs und Small-Form-Factor-Gehäuse geeignet ist. Jetzt bei Caseking.

D ...

 Abenteuer pur: #EstonianWay (PR-Gateway, 10.12.2018)
(Mynewsdesk) Estland feiert Geburtstag! Nein, nicht schon wieder. Immer noch! Denn zum 100. Geburtstag feiern die Esten ganze vier Jahre lang und zünden auch in 2019 weiter gigantische Feuerwerke: Mit Musik-Festivals, Outdoor-Abenteuern, moderner Architektur und kulinarischen Events und Erlebnissen, die der Welt den Estonian Way und die besondere Seele des Landes zeigen sollen.





Typisch estnisch? Hier geht?s langIn Estland ticken die Menschen anders: Statt in die warme B ...

 Philadelphias Countryside - ein Paradies für Gartenfreunde (PR-Gateway, 30.11.2018)
Die Umgebung von Philadelphia bietet nach einer Stadtbesichtigung die perfekte Gelegenheit für pure Erholung. Brandywine Valley und Valley Forge laden ein zu einer Atempause - in idyllischen Gärten, die zu jeder Jahreszeit ihren besonderen Reiz entfalten, und einer üppig-grünen Landschaft, durchzogen von Flüssen und Bächen, dichten Wäldern und weiten Wiesen.

Weniger als 50 Kilometer von der City of Brotherly Love entfernt befindet sich ein malerisches Fleckchen Erde, das unter anderem mi ...

 Studienfahrten in die Großstädte Europas (Schuster, 19.11.2018)
Ob Houses of Parliament, Notre Dame, Brandenburger Tor oder das Jüdisches Viertel sind wenige Symbole Europas. Jede Menge Kunstmuseen, Kathedralen, Schlösser laden zum Besuch ein. Kulturelle Highlights wie Theater, Kinos und Rockkonzerte eröffnen nur ausgewählte Programmpunkte bei Ihrer Schülerreise.

Klassenfahrt London
London - eine der wenigen e ...

Werbung bei Ciao-Bella-Fans.de:





Jeder ist seines Glückes Schmied

 
 Online Werbung

 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ciao Bella Infos
· Weitere News von Ciao-Bella


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ciao Bella Infos:
Scorpions - Sting In The Tail


 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



 Online Links

 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Ciao-Bella-Fans.de - rund ums Thema Ciao Bella / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung