Ciao-Bella-Fans.de News ! Ciao-Bella-Fans News & Infos Ciao-Bella-Fans.de Forum ! Ciao-Bella-Fans Forum Ciao-Bella-Fans.de Videos ! Ciao-Bella-Fans Videos Ciao-Bella-Fans.de Foto-Galerie ! Ciao-Bella-Fans Fotos Ciao-Bella-Fans.de Links ! Ciao-Bella-Fans Links Ciao-Bella-Fans.de  Lexikon ! Ciao-Bella-Fans Lexikon

 Ciao-Bella-Fans.de: News & Infos zu Rock- & Pop-Musik

Seiten-Suche:  
 Ciao-Bella-Fans.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Aktuelle
Web-News @
C-B-F.de:
Mark Selinger - Hashtag Generation (Foto: Sieh&Horch)
Mark Selinger ist Musiker des Jahres 2016
Deutschmusik Song Contest - Screenshot vom 18. November 2015
Deutschmusik Song Contest unter den bedeutendsten Gesangswettbewerben
Hundred Seventy Split live: Ten-Years-After-Abkömmlinge setzen „The Road“-To ...
Aquanario World of Watertainment 2015
Aquanario im Sommer 2015 erstmals auf dem Gelände des Flughafen Tempelhof - ...
Ian Anderson
Jethro Tull’s Ian Anderson spielt „Thick As A Brick“ in weiteren Städten liv ...
 Radio Musik-Flatrate
Banner 300x250

 Who's Online
Zur Zeit sind 33 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

 Online - Werbung

 Haupt - Menü
Ciao-Bella-Fans.de - Services
· Ciao-Bella-Fans.de - News
· Ciao-Bella-Fans.de - Links
· Ciao-Bella-Fans.de - Forum
· Ciao-Bella-Fans.de - Lexikon
· Ciao-Bella-Fans.de - Kalender
· Ciao-Bella-Fans.de - Foto-Galerie
· Ciao-Bella-Fans.de - Testberichte
· Ciao-Bella-Fans.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Ciao-Bella-Fans.de News
· Ciao-Bella-Fans.de Rubriken
· Top 5 bei Ciao-Bella-Fans.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ciao-Bella-Fans.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ciao-Bella-Fans.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ciao-Bella-Fans.de Link senden
· Ciao-Bella-Fans.de Event senden
· Ciao-Bella-Fans.de Bild senden
· Ciao-Bella-Fans.de Testbericht senden
· Ciao-Bella-Fans.de Kleinanzeige senden
· Ciao-Bella-Fans.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ciao-Bella-Fans.de Mitglieder
· Ciao-Bella-Fans.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Ciao-Bella-Fans.de

Information
· Ciao-Bella-Fans.de FAQ/ Hilfe
· Ciao-Bella-Fans.de Impressum
· Ciao-Bella-Fans.de AGB & Datenschutz
· Ciao-Bella-Fans.de Statistiken

 Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

 Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

 Seiten - Infos
Ciao-Bella-Fans.de - Mitglieder!  Mitglieder:519
Ciao-Bella-Fans.de -  News!  News:1.426
Ciao-Bella-Fans.de -  Links!  Links:12
Ciao-Bella-Fans.de -  Kalender!  Termine:0
Ciao-Bella-Fans.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Ciao-Bella-Fans.de - Forumposts!  Forumposts:134
Ciao-Bella-Fans.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:296
Ciao-Bella-Fans.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

 Ciao-Bella-Fans.de WebTips
Ciao-Bella-Fans.de ! Ciao Bella bei Google
Ciao-Bella-Fans.de ! Bella Cia bei Wikipedia

 Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Ciao-Bella-Fans.de - News & Infos rund um Ciao Bella, Rock-Musik, Pop-Musik & Rocker !

Ciao-Bella-Fans.de ! Jeder ist seines Glückes Schmied

Veröffentlicht am Dienstag, dem 24. Juli 2012 von Ciao-Bella-Fans.de

Ciao Bella Infos
Ciao-Bella-Fans.de | Logo Glückswoche
Freie-PM.de: Eine ganze Woche voller Glück gönnte die kleine Schwarzwaldgemeinde Schömberg sich und ihren Gästen vom 15. bis 22. Juli. Mit einem bunten Programm aus Vorträgen, Workshops, Vergnügen und Entspannung rund ums Thema begeisterte die 3. Glückswoche in Schömberg einige Tausend Besucher.

SCHÖMBERG - Die Glückswoche zählt zu den Höhepunkten im Jahreslauf von Schömberg, das seit 2009 das Label "Glücksgemeinde" trägt. Die Kommune will künftig das Glück ihrer Bürger in den Mittelpunkt ihrer Entscheidungen stellen. Sie sollen nicht nur mit Blick auf Wirtschaftlichkeit und Finanzierung getroffen werden, sondern vor allem unter dem Aspekt, was den Bürgern nachhaltig ein glücklicheres Leben ermöglicht. Als Vorbild dafür dient das Königreich Bhutan im Himalaya, das als erste Nation das Streben nach Glück im Grundgesetz verankerte.

Wie das konkret aussieht in dem kleinen Himalaya-Staat, berichtete der Honorarkonsul von Bhutan, Dr. Wolfgang Pfeiffer. "Glück kann man nicht verordnen und schon gar nicht per Gesetz. Aber man kann die Rahmenbedingungen entwickeln" - das gelte für Bhutan wie für Schömberg, so der Bietigheimer Chirurg. Die Bhutaner bauten ihr Glück auf die vier Pfeiler Wirtschaft (keiner soll Hunger leiden, kostenlose Ausbildung und ärztliche Versorgung), Kultur (Gesellschaft ohne Aggression, aber mit Anteilnahme und Respekt), Natur (Schutz vor Zerstörung jeder Art) und Staatsführung (regelmäßige Überprüfung). Nach Pfeiffers Eindruck wird der starke Glaube der Bevölkerung und die tief verwurzelte Kultur das Volk davor bewahren, mit der Öffnung nach außen seine Seele zu verlieren. Dass der Referent spürbar mit dem Land verbunden ist, gab dem Vortrag viel Tiefe und berührte vor allem auch die Zuhörer, die im Rahmen der Partnerschaft mit Schömberg schon selbst in Bhutan waren.

Das Motto der Glückswoche "Mehr Qualität als Quantität - wie Sie mehr Lebensqualität in den Alltag bringen" war Ausgangspunkt einer Podiumsdiskussion mit Glücksexperten. Weil Veränderungen am besten früh beginnen, setzte der mittlerweile pensionierte Heidelberger Oberstudiendirektor Ernst Fritz-Schubert das Glück einst auf den Stundenplan. Seine Erkenntnis: Obwohl 63 Prozent der deutschen Bevölkerung glauben, das Glück falle vom Himmel, trifft das nur für einen winzigen Teil zu. Stattdessen könne jeder etwas dafür tun, sei jeder einzelne der Schmied seines Lebensglücks. Dabei, so mahnte Dr. Karlheinz Ruckriegel, Professor für Makroökonomie, gelte der Maximierungsgedanke "je mehr, desto besser" nicht mehr. Statt Leistungsdenken und BIP-Wachstum müssten andere Werte her und schon in der Schule Lebenskompetenz, Lebensfreude und Persönlichkeitsentwicklung gefördert werden. Aus der Glücksgemeinde berichtete Bürgermeisterin Bettina Mettler von der Herausforderung, die Menschen dafür zu sensibilisieren, dass sie sich verantwortlich fühlen für "ihr" Glück und das Allgemeinwohl. Am Ende war sich die Runde einig: ohne Engagement geht nichts, Glück will angepackt und gestaltet werden.

In wie vielen verschiedenen Formen das möglich ist, zeigt ein Streifzug durch das Programm der Glückswoche. Beim kreativen Kinderglück malten und experimentierten die Kleinen, Mutige wagten einen Bungee-Sprung und viele freuten sich über ein Schnäppchen beim "Einkaufsglück". Die österreichische Band Global Kryner begeisterte mit schrägen Tönen und das Schömrock-Festival rockte Alt und Jung. Wie man sich persönliche Glücksmomente schafft, zeigten Schnupperkurse in QiGong, Akupressur und Glückstrommeln, geführte Kräuterwanderungen und Meditationen. Eine treue Fangemeinde baute sich Glücksforscherin Simone Langendörfer mit ihren gleichermaßen gehaltvollen wie unterhaltsamen Workshops und Vorträgen zur Stressbewältigung auf. "Ich habe hier ein tolles, offenes Publikum erlebt", erzählt sie. "Die haben alle schon den ersten Schritt zum Glück gemeistert." Durchweg gut besucht waren auch die Expertenvorträge am Abend, die neueste Erkenntnisse der Glücksforschung und der positiven Psychologie vermittelten. Den Abschluss bildete das zentrale Glücksfest auf dem Lindenplatz mit Tanzvorführungen und kulinarischen Angeboten der Schömberger Vereine. Wie für Christen Glück empfunden werden kann, bringt die im Kurpark am 22. Juli aufgestellte Sonnenuhr mit dem Psalmvers "Meine Zeit liegt in deinen Händen" zum Ausdruck.

"Glück ist erlernbar, wenn man etwas tut dafür", heißt das Fazit der Glückswoche. Diese Erkenntnis hat Schömberg schon verinnerlicht. "Wir freuen uns, dass trotz des wechselhaften Wetters so viele Besucher kamen und hoffen, dass jeder ein Stückchen Glück mitgenommen hat und gerne wiederkommt", resümierte Bürgermeisterin Bettina Mettler. Sie habe schon viele positive Rückmeldungen erhalten und sei sich sicher, dass das verschlankte, aber gezieltere Programmangebot mit wertvollen Tipps zur erfolgreichen Bewältigung des Alltags sich bewährt hat. Projektleiter Olaf Späth bilanziert ein stark gestiegenes Teilnehmerinteresse bei den Workshops und Abendvorträgen. "Ein tolles Programm, das alle Facetten des Glücks erfasst. Ich habe sämtliche Vorträge und Workshops besucht. Wie komplex das Thema Glück ist, habe ich erst hier verstanden", fasste Besucherin Susanne Kaiser aus Nussloch ihre Eindrücke zusammen. Sie erfuhr auf der CMT von der Glückswoche. "Ich war das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal da", sagt sie. Die nächste Chance dazu hat sie 2014, wenn es in Schömberg wieder heißt "zum Glück nach Schömberg".

Die 1176 erstmals urkundlich erwähnte Schwarzwaldgemeinde Schömberg zählt zum Landkreis Calw, hat 8.520 Einwohner und besteht aus den fünf Teilorten Schömberg, Bieselsberg, Langenbrand, Oberlengenhardt und Schwarzenberg. Schömberg umfasst eine Fläche von 3.722 ha, ist ein heilklimatischer Kurort und ein wichtiges Dienstleistungszentrum zwischen Enz und Nagold. Dementsprechend sind Dienstleistungen neben Tourismus und Gewerbe ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Bettina Mettler ist seit 2007 Bürgermeisterin der Gemeinde. Weitere Infos: www.schoemberg.de; www.gluecksgemeinde-schoemberg.de.
Gemeinde Schömberg
Bettina Mettler
Lindenstr. 7
75328 Schömberg
07084 14-110

http://www.schoemberg.de

Pressekontakt:
Gemeinde Schömberg, Touristik und Kur
Ingrid Harms
Lindenstr. 7
75328 Schömberg
harms.tuk@schoemberg.de
07084 14-446
http://www.schoemberg.de/index.shtml?gd_presse

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ciao-Bella-Fans.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ciao-Bella-Fans.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jeder ist seines Glückes Schmied" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Videos bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

Gerry Rafferty: Baker Street (UK, official video)

Gerry Rafferty: Baker Street (UK, official video)
Peter Bursch: Live Performance 1 - All Star Guitar ...

Peter Bursch: Live Performance 1 - All Star Guitar  ...
Lou Bega: Mambo No. 5 (A Little Bit Of...) (1999) H ...

Lou Bega: Mambo No. 5 (A Little Bit Of...) (1999) H ...

Alle Youtube Video-Links bei Ciao-Bella-Fans.de: Ciao-Bella-Fans.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

Ten-Years-After-Berlin-Kulturbrauerei-110 ...
Ten-Years-After-Berlin-Kulturbrauerei-110 ...
NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0279.JP ...

Diese Forum-Posts bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

  Bob Dylan ist ja momentan in aller Munde, von wegen Nobelpreis und so. Zu recht in meinen Augen, es gibt wenige Menschen die mit Worten so die Seele treffen wie er. Na jedenfalls Konzerte im Ferns ... (Aaron1, )

  In der Werbung sagt man – wir wollen keine Bedürfnisse befriedigen, wir wollen Wünsche wecken. Doch rein statistisch gesehen hatte jeder Einwohner von Zonesien die Chance einmal im Leben ein Ostsee ... (Alwin03, )

  Die anderen waren Leó Szilárd, Edward Teller, John von Neumann, Michael Curtiz. Nach dem ersten Weltkrieg mussten sie Ungarn verlassen und gingen alle nach Berlin. Wenn man sich überlegt was gesch ... (DaveD, )

  Das ist nicht nur ein Konzert, das ist echte Show was dort abgeliefert wird. Die Männer sind mit einer solchen Leidenschaft dabei, dass man denken könnte AC/DC würde alles im Hintergrund überwachen ... (Otto76, )

 46 Jahre \"electra\", das ist fast so lange wie die Rolling Stones. Ich bin ein wenig jünger als die Musiker und habe sie in meiner Jugend auf den Tanzböden rund um Dresden erlebt. Da wurde kein Kr ... (HannesW, )

 Na das ist ja mal eine Frage. So einfach pauschal kann man die Frage nicht beantworten. Ich glaube jede Generation hat so ihre Lieblings - Musik (Rock-)- Filme. Der Rock beginnt ja eigentlich erst ... (DaveD, )


Diese News bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

 Heldts Hotel empfiehlt: Kunterbunter Sommer 2018 in Eckernförde (PR-Gateway, 22.06.2018)
Der Sommer 2018 in Eckernförde ist bunt und bietet viel, um erlebnisreiche Tage zu genießen. Die Nächte verbringen Sie angenehm in Heldts Hotel, Hugos Haus und Berthas Haus.

Dieses Jahr hat der Sommer Eckernförde schon früh erreicht und die charmante Hafenstadt an der Ostsee wird ihrem Ruf als vielseitiges Ausflugs- und Reiseziel wieder einmal mehr als gerecht. Besucher, wie Einheimische, nutzen die warmen Tage für einen entspannten Bummel durch die historische Altstadt oder verbringen au ...

 Christian Sommer - Dosenbier & Kartoffelsalat (PR-Gateway, 21.06.2018)
Christian Sommer - Dosenbier & Kartoffelsalat

Nach mehreren CD-Veröffentlichungen, wird es in diesem Jahr mal wieder richtig Sommer!!!

"Christian Sommer", ein Name, der für Party & Stimmung steht!

Mit einem musikalischen Menü aus "Dosenbier & Kartoffelsalat" eröffnet Christian Sommer in diesem Jahr 2018 die "Grill- & Fußball-WM".

"Kartoffelsalat, Dosenbier und ne Bratwurst auf dem Grill", das strahlt vor Feierlichkeit und guter Laune. Für die Produktion waren de ...

 Wenn tausend Sternschnuppen fallen - das neue Lied von Norbi (PR-Gateway, 20.06.2018)
Nach seinem letzten großen Erfolg mit dem Titel "Schließ die Tür ganz leise", der im Jahre 2017 u.a. den 1. Platz bei Radio FFR und der Schlagergarage belegte, steht nun die zweite gemeinsame Produktion mit dem Erfolgskomponisten Hannes Marold aus Graz ins Haus.

"Wenn 1000 Sternschnuppen fallen" heißt der brandneue Titel aus der Feder von NORBI, der "Guten-Laune-Garantie" aus Berlin, die der Erfolgskomponist Hannes Marold (schlagerkomponist.eu) perfekt umgesetzt hat, wie bereits auch scho ...

 Bunte Festivals bringen Sommerurlauber in Virginia Beach in Schwung und Feierlaune (PR-Gateway, 07.06.2018)
Kunstfestivals und Live-Musik bieten Urlaubern in Virginia Beach kulturelle Abwechslung

Virgina Beach, die größte Stadt des US-Bundesstaates Virginia, hat mit 45 Kilometern Strand laut "Guinnessbuch der Rekorde" den längsten Vergnügungsstrand der Welt, und auch die Strandpromenade bietet mit einer Länge von fünf Kilometern viel Platz für Sommer, Sonne und Urlaubsvergnügen. Jährliche Kunst-Events und bunte musikalische Acts bieten den Urlaubern in Virginia Beach viel Abwechslung im Strand- ...

 Weg zur halben Million: Hacker School im Finale der Google Impact Challenge (PR-Gateway, 18.05.2018)
Das ehrenamtliche IT-Bildungsprojekt aus Hamburg schaffte es unter die besten zehn "Leuchtturm-Projekte".

Hamburg, 18. Mai 2018 - Die Hamburger Hacker School steht im Finale der Google.org Impact Challenge und hat somit die Chance, eine halbe Million Euro an Fördergeldern zu erhalten. Die gemeinnützig agierenden IT-Experten haben ein ambitioniertes Ziel: Sie wollen Kinder für Informationstechnik begeistern und gleichzeitig Geflüchtete mit IT-Hintergrund in die Wirtschaft integrieren. Dies ...

 Kinderlieder zum Mitsingen helfen Erziehern und arabische-stämmigen Kindern bei der Eingliederung in Kindertagesstätten (PR-Gateway, 17.04.2018)
Das Projekt "Kardamom" bietet ein liebevoll gestaltetes Notenheft mit Liedtexten in deutscher und arabischer Sprache sowie Spielvorschlägen

Das Notenheft "Kardamom" von Eva Kramer und Lamis Sires beinhaltet sechzehn traditionelle Kinderlieder zum Singen und Bewegen und ist besonders gut geeignet für Willkommensklassen und Kindertagesstätten mit syrischen Kindern.

An Musik und Bewegung haben Kinder einfach Spaß, und mit Freude lernt es sich wie von selbst. Auf diesen simplen Satz ...

 Hear the World: Bruce Springsteen wird Botschafter für bewusstes Hören (PR-Gateway, 09.04.2018)
Der Rockstar unterstützt Kampagne zur Prävention von Hörverlust

(Mynewsdesk) Stäfa, Schweiz ? Die Hear the World Foundation freut sich über prominente Unterstützung eines Weltstars: Rocklegende Bruce Springsteen wird neuer Botschafter für bewusstes Hören und unterstützt die Kampagne zur Prävention von Hörverlust. Die Vision der Stiftung: eine Welt zu schaffen, in der jeder Mensch die Chance auf gutes Hören hat. Die Hear the World Foundation engagiert sich weltweit vor allem für bedürftige ...

 Italienisches Flair für das Wohnzimmer (PR-Gateway, 26.03.2018)
Klassisch, einzigartig, luxuriös - Barock Wohnzimmer von InterDesign24

Köln, 26.03.2018

In der Barockzeit war es üblich sein Hab und Gut zu zeigen. Auch heutzutage sorgen italienische Möbel im Stil dieser Epoche für ein exklusives Lebensgefühl. Die stilvollen Möbelstücke verhelfen jedem Raum zu einem royalen Look. Bei InterDesign24 finden die Kunden, Barock-Möbel für das Schlafzimmer, den Flur, sowie für das Wohn- und Esszimmer. Dazu gibt es dekorative Kommoden für die wichtigen Kl ...

 "Die Nacht kann kommen" meint musikalisch Lorena (PR-Gateway, 18.03.2018)
Mit einem brandneuen Titel " Die Nacht kann kommen" präsentiert Lorena ihre Qualitäten im Pop und Schlager Genre.

1988 wurde Lorena in Baden-Württemberg auf der Schwäbischen Alb geboren (Mutter Italienerin, Vater Rumäne). Schon als Kind entdeckt sie ihre Vorliebe für den Gesang und die Musik.

2008 hat sie bei Gerd Lorenz eine CD mit 2 Titeln aufgenommen, kurz darauf war sie bei Hit-Radio Antenne 1 Baden-Württembergs Beste unter den Top 8!

Danach wurde sie Mutter. Nun ...

 Boxspringbett mit Bettkasten und Stauraum neu bei Welcon (PR-Gateway, 16.03.2018)
Wieder einmal hat der Giesener Versandhändler Welcon, der sich vor allem mit hochwertigen Produkten wie Massagesesseln, Infrarotkabinen, Relaxsesseln und sonstiger hochwertiger Ausstattung für die gehobene Hotellerie einen Namen gemacht hat, sein Sortiment um ein weiteres, sehr innovatives Produkt erweitert. Nachdem sich das Boxspringbett Rockstar seit Markteinführung im Jahr 2013 zum echten Bestseller auf Grund von hervorragenden Testergebnissen in diversen Testberichten entwickelt hat, ist das ...

Werbung bei Ciao-Bella-Fans.de:





Jeder ist seines Glückes Schmied

 
 Online Werbung

 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ciao Bella Infos
· Weitere News von Ciao-Bella


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ciao Bella Infos:
Scorpions - Sting In The Tail


 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



 Online Links

 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Ciao-Bella-Fans.de - rund ums Thema Ciao Bella / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung